Unterricht der Jahrgänge 5 bis 10 ab dem 25. Mai

Ab dem 25. Mai werden die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 8 an zwei Tagen pro Woche insgesamt sechs Schulstunden in der Schule erhalten.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 und 10 erhalten an vier Tagen pro Woche insgesamt 16 Schulstunden in der Schule.

Der Rest wird im Fernunterricht vermittelt.

Jede Klasse ist in zwei Halbgruppen eingeteilt. Die Stundenpläne der Halbgruppen werden ab dem 19. Mai per WebUntis abrufbar sein. Diese Pläne gelten vorbehaltlich behördlicher Bestimmungen, die ab dem 25. Mai gelten.

Bis zum Sonntag vor Schulbeginn, dem 24. Mai, 19 Uhr wird hier auf der Schulhomepage veröffentlicht, ob es bei den Stundenplänen, die am 19. Mai veröffentlicht sein werden, bleiben wird.

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schüler schöne Ferien. Den Familien wünsche ich schöne Maitage!

Mit herzlichen Grüßen
Alexander Rebers, Schulleiter“

Empfehlung: Mund-Nasen-Schutz mitbringen!
Die Schulsprecher/innen, der Personalrat und die Schulleitung der Stadtteilschule Bergstedt sowie die Schulbehörde empfehlen, auf den Fluren und in den Treppenhäusern Mund-Nasen-Schutz – vulgo Masken – zu tragen, um die Mitmenschen vor Infektionen zu schützen.