Stadtteilschule Bergstedt wächst um 37%?* –  Austausch zum Entwurf des Schulentwicklungsplanes

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft,

der Landesschulrat hat die Schulleiterinnen und Schulleiter aufgefordert, „die beschlossene Stellungnahme Ihrer Schulkonferenz bis zum 18. Juni 2019“ an die Schulbehörde zu senden.

Um den Austausch zu fördern, ist online ein Schwarzes Brett eingerichtet worden. Es ist unter https://padlet.com/alexander_rebers/SEPLBergstedt2019 zu erreichen. Jede/r kann dort posten, Einträge vornehmen.

Ich freue mich, dass unsere Behörde dem erheblichen Wachstum der Schülerzahlen planvoll begegnen möchte und unsere Stellungnahme gefragt ist, um die Planungen noch besser zu machen.

Ich bitte um rege Beteiligung.

Mit herzlichen Grüßen

Alexander Rebers

*siehe Abbildung: